•  
  •  

Yoga

image-9562271-Yogaraum_01.w640.jpg

Hatha Yoga


Yoga ist eine 4000 Jahre alte Lehre, welche ihren Urprung in Indien hat. Hatha Yoga ist ein ganzheitlicher Weg, der Körper, Geist und Seele vereint. Durch Körperübungen (Asanas),  Atemübungen (Pranayama) und Meditation (Dhyana) kommst du zu deiner Mitte und schöpfst daraus Kraft und Gelassenheit.
In der Yogastunde schenken wir uns Zeit. Wir üben die nach aussen gerichtete Wahrnehmung nach innen zu lenken und gelangen so zu Ruhe, Klarheit und Energie.

Angebote


Kurse

Wir praktizieren Yoga in kleinen Gruppen, individuell und deinen Bedürfnissen angepasst.
Dienstag        18:30 Uhr - 19.30 Uhr
Freitag            09:00 Uhr - 10:00 Uhr
Kosten            CHF 20.00

Yogaworkshop

Möchtest du für dein Sport- oder Arbeitsteam, für deine Freunde oder deine Familie einen Event organisieren? Ich biete Yogaworkshops für 4 - 20 Personen an. Melde dich bei mir und wir besprechen die Details.

Kontakt

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, dann schick mir doch eine Mail.
Ich freue mich von dir zu hören.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.
hier findest du mich
image-9871748-Yoga_Garten-c51ce.w640.JPG